Aktuelles

#GeZuFuN2020 – Wie mutig Menschen sind und wie sie Unternehmen transformieren können
#GeZuFuN2020 - Wie mutig Menschen sind und wie sie Unternehmen transformieren können

In #9 GeZu 4.0 Podcasts sprechen wir mit der Fuckup-Night© Basel-Gründerin Jutta Jerlich über das Format, Fehlerkultur und den #Mut, den es braucht, um die eigene Geschichte offen zu erzählen.
Schaut euch das Video an, dort stellen Jutta und Philipp Muuß dar, warum es sich lohnt, bei der #fuckupnight dabei zu sein.

Jutta ist gemeinsam mit Anne Koark und Dr. Philipp Ramin bei der GeZu 4.0 #fuckupnight am 16.12.2020 dabei, wenn wir uns darüber austauschen wollen, was #Digitalisierungsprojekte erfolgreich machen kann.

Jetzt kostenlos anmelden unter https://t1p.de/fungezu2020

Let’s have some #GeZuFuN2020

#fehler #kulturwandel #kultur #scheitern #veranstaltung #veranstaltungen #event #unternehmer #unternehmertum #zukunft #newwork #zukunftgestalten #zukunftderarbeit #kmus #newworldofwork #bmas #inqa

Play Video