Für Ihre Region:

Georg Helbig
Nordwestmecklenburg

Mein Projekt

Mein Name ist Georg Helbig, ich bin Diplom-Kaufmann und seit dem 16.03.2020 für den Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. tätig. Ich unterstütze zusätzlich das spannende Projektvorhaben GeZu 4.0. Das bundesweite Projekt hat zum Ziel, unternehmensübergreifende Lern- und Experimentierräume für kleine und mittlere Unternehmen im Rahmen der digitalen Transformation zu schaffen.

Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer und wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

(unbekannt)

Meine Profession

Netzwerken, informieren und unterstützen sind spannende Aufgaben, die ich als Regionalgeschäftsstellenleiter der Verbandsregion Nordwestmecklenburg für den Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. aktiv umsetzen kann. Wir haben einen engen Draht zu unseren Mitgliedern, bringen Menschen über verschiedene Formate zusammen und tauschen uns über aktuelle Themen aus. Ziel dabei ist es, gemeinsam Zukunft zu gestalten und unternehmerisches Handeln zu unterstützen und Interessen gegenüber Politik und Verwaltung zu vertreten.

Mit lieben Grüßen

Georg Helbig

Ein Projekt der FAW gGmbH - Akademie Lübeck

Georg

Helbig

Machen Sie mit im Lern- und Experimentierraum des Unternehmerverbands Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.!

  • Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
  • 0179 335 70 40
  • nordwestmecklenburg@uv-mv.de

Oder eine Nachricht...