Für Ihre Region:

Ioannis Alexiadis
Baden-Württemberg

Mein Projekt

Als Mitarbeiter in einem Kompetenznetzwerk für Virtuelle und Erweiterte Realität in Fellbach, bin ich als Ansprechpartner für Unternehmen zum Thema Digitalisierung zuständig. Neue und kostengünstige Technologien ermöglichen auch kleinere Unternehmen mit geringerem Budget von der Digitalisierung zu profitieren. Die Fragestellungen richten sich nach aktuell einsetzbaren Technologien im Betrieb, aber auch wie sich Technologien auf die Arbeitswelt von morgen auswirken. Lokale Lern- und Experimentierräume bieten eine einfache Plattform um sich zu informieren und gemeinsam an Problemstellungen zu arbeiten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von Erfahrungsaustausch und neuen Ideen in Experimentierräumen.

„Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.“

Archimedes

Meine Profession

Seit 2017 arbeite ich beim VDC Fellbach als Projektmanager und habe Erfahrungen in den Bereichen Beratung, Netzwerkarbeit, Projektarbeit und Digitalisierung. Die Beratung und Vernetzung von Unternehmen gehört sozusagen zum Kerngeschäft.

Mit lieben Grüßen

Ioannis Alexiadis

Ein Projekt der FAW gGmbH - Akademie Lübeck

Ioannis

Alexiadis

Machen Sie mit im Lern- und Experimentierraum des Virtual Dimension Center Fellbach w.V.!

Oder eine Nachricht...