Aktuelles

Weihnachten im Corona-Jahr 2020 – eine besondere Feier für die Community von GeZu 4.0
17. Dezember 2020
Weihnachten im Corona-Jahr 2020 - eine besondere Feier für die Community von GeZu 4.0

Entspannung machte sich breit….und Weihnachtsstimmung in der Community von GeZu 4.0. 

Es wurde nicht nur die Entwicklung im abgelaufenen Jahr 2020, dem besonderen Corona-Jahr, Rechnung getragen, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Lern- und Experimentierräumen der vier unterschiedlichen Regionen konnten auch gemeinsam etwas basteln und trotz digitaler Zusammenkunft in einer Videokonferenz dadurch ein Gemeinsamkeitsgefühl entwicklen. 

Die Stimmung war gelöst und die vielfältigen Möglichkeiten des Videokonferenztools sorgten für den einen oder anderen Lacher. 

Wir freuen uns aufs neue Jahr und die weitere Zeit in den Lern- und Experimentierräumen. 

Ein Projekt der FAW gGmbH - Akademie Lübeck